Archiviert
Eveline (51-55)
Verreist als Paarim März 2016für 1 Woche

Nette Pension im Zentrum

5,3/6
Die Pension liegt mitten im Zentrum von Maria Alm. Sehr netter Empfang, unser Appartment war rustikal eingerichtet, aber nett und sehr sauber. Gegen Aufpreis wurde Frühstück angeboten, wir nahmen aber das Brötchenservice in Anspruch. Die frischen Semmeln hingen täglich pünktlich an der Tür. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht.
Sehr gut auch die Lage: Gasthöfe und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zum Einstieg in die Schischaukel sind es nur wenige Fahrminuten, ein kostenloser Schibus hält in der Nähe.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Eveline
Alter:51-55
Bewertungen:26
NaNHilfreich