Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleine, aber feine Pension. Etwas außerhalb von Kappeln gelegen. Sehr persönlicher Service. Vor allem das Frühstück ist sehr lecker. Einen Tag haben wir einen Tagesausflug unternommen und konnten sogar das Frühstück "to go" in Anspruch nehmen. Auch die Terrasse haben wir sehr ausgiebig zum Sonnenbaden genutzt. Natürlich kann man eine private Pension nicht einem sehr guten Hotel vergleichen, aber wer die etwas privatere Atmosphäre liebt, wird sich hier wohl fühlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Alles wirkt typisch norddeutsch. Das Bett und die Schränke waren in einem sehr guten Zustand. Fernseher und DVD-Player gab es auf dem Zimmer, haben wir aber nicht genutzt, da der Sommer ja nun endlich nach Deutschland gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück kann man einfach nur sagen: oberlecker. Hausgemachte Cremes, diverse Wurst- und Käsesorten und die wohl größte Auswahl an hausgemachten Marmeladen, die ich bisher gesehen habe. Wir haben gleich zugeschlagen und uns unsere Lieblingssorten für zuhause eingepackt. Und nicht zu verachten sind auch die hausgemachten Schnäpschen. So wird ein lauer Sommerabend richtig lustig.


    Service
  • Gut
  • Sehr liebevoll. Alles war sehr sauber und die Hausherrin hatte immer ein offenes Ohr und auch natürlich auch Ausflugtipps. Einen kleinen Punkt ziehen wir ab, da unser Bad nur über den Flur zu erreichen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meine Freundin und ich sind zum Wellness-, Bade-, Golfurlaub an die Ostsee gefahren. Da sie sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist und wir von Bekannten die Schlei als Touringstrecke empfohlen bekommen haben, haben wir uns für Kappeln entschieden. Es liegt genau zwischen Ostsee und Schlei und man kann wirklich schöne Strecken fahren. Mit dem Fahrrad ist man in ca. 15 am Ostseestrand. Zur Schlei sind es sogar nur 5 Gehminuten. Man kann aber auch alles bequem mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten unsere eigenen Fahrräder mit. Aber man kann sich auch vor Ort welche ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1