- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, ruhige Pension. Super Preis/Leistung. Großes reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends immer ein geschmackvolles und vorallen Dingen frischzubereitetes Menü. Wir waren schon 15 mal hier. Sehr kinderfreundlich aber trotzdem ruhig im Hause. Einfach toll zu erholen. Weiter so. Wir können diese Familien-Pension einfach bestens empfehlen. Wir kommen wieder.
Fast alle Zimmer mit Balkon. Sehr wichtig sin die tollen Matratzen, tolles schlafgefühl. Stabile Betten und saubere Zimmer. Telefongebühren sind 0, 20 Euro. Optimal. Bad groß und sauber. Keine Geruchsbelästigung. Für eine kleine Pension einfach toll und das für einen spitzen Preis.
Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Immer ordentliches und sauberes Büffet. Küchentechnisch gibts alles von Bayrisch über italienische Küche, sehr abwechslungsreich. Es gibt nur Halbpension, was nicht schlecht ist, da man sowieso den Tag über nicht im Hause ist. Getränkepreise normal. Getränkeauswahl genügend.
Chefin des Haus super. Der Chef ein ein uriger Bayer aber ein spitzen Koch. Alle im Hause sehr hilfsbereit un zuvorkommend. Zimmer super sauber, sowie das ganze Haus. Kurzum eine kleine, feine Pension, zum richtigen realaxen. Das Restaurant ist nur für Hausgäste, deswegen klappt der Service und die Bewirtung immer. Während des Service ab 18 Uhr keine Hektik wie in anderen deutschen Häusern. Prima Tellerservice, sollte es zu wenig sein einfach mal nachfragen und es gibt noch eine Portion. Mahlzeit. Und das Essen ist wirklich einfache Spitze.
Am Fuße des Goßen Ossers und des Großen Arbers. Klasse Wander und Skigebiet. Busverbindungen sind vom Ort aus allerdings schwierig. Wer in Lohberg "remidemi" sucht ist in diesem ruhigen Ort an der falschen Adresse. Im Umkreis viele Sehenswürdigkeiten. Dazu benötigt mann allerdings ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |