Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wie immer Urlaub daheim bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär geführte Pension von Chefin und Chef umsorgt. Zimmer dem heutigen Standart entsprechend und immer sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind top ausgestattet und immer sauber. Es gibt mehrere Kategorien die man auswählen kann. W-Lan im Zimmer verfügbar, sowie Flat TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wir trotz Corona als Buffet ( solange sich alle an die gegebenen Regeln halten) serviert und lässt keine Wünsche offen. Frau Silberbauer erfüllt gerne auch Wünsche wie Rühreier, Spiegeleier oder gekochte Eier und mehr. Herr Silberbauer kümmert sich um das immer sehr leckere und abwechlungsreiche Abendessen, das als 3 Gängemenue serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird im Hause Silberbauer GROß geschrieben. Frau und Herr Silberbauer erfüllen einem fast jeden Wunsch und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Gäste sind hier wirklich gerne willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unterhalb des Ossers und in sichtweite des großen Arbers. Ist ideal für Ausflüge nach CZ, auf die umliegenden 8 Tausender Berge und in der Nähe des kleinen Arbersee´s


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es in der näheren Umgebung reichlich und es ist für jedes Alter etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:51