- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Nacht okay. Mehr mute ich dem erholsamen Schlaf nicht zu, außer man ist Teil der Partyszene. Für Durchreisende, wie ich finde, für den Preis bei der Lage durchaus okay.
Dass die Toiletten und das WC mit anderen Gästen zu teilen ist, schlägt sich wohl im eher günstigen Preis nieder. Das rechtfertigt aber keine durchgelegene Matzratze oder ein TV in dem genau fünf Sender einprogrammiert sind.
Das Frühstück war okay. Man muss sich halt wie zu Ostern alles aus zwei Zimmern zusammensuchen. Hat man Glück, findet man immer wieder ein neues Osterei :-)
Fairerweise muss ich sagen, dass Personal so wie alle anderen Menschen Stimmungen unterlegen sind. Ein professioneller Betrieb sollte aber darüberstehen.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum an der Fußgängerzone und in unmittelbarer Nähe zum Bodensee und der Lokalszene. Somit aber auch inmitten des Trubels der erst in den frühen Morgenstunden nachlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was Bregenz halt so bietet. Das Hotel hat einen Fahrradabstellraum und wie ich gesehen habe, einen Internet Terminal...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |