- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier nur ein kurzer Ausschnitt: Haare auf Bettwäsche, muffiger Geruch im ganzen Haus, Schimmel, Dreck auf dem Boden, befleckte Kissen, grün vergammeltes Obst im Obstkorb, etc. Wir wussten, dass wir bei einem Dreibettzimmer für 38 Eur pro Person nicht viel erwarten konnten - aber wir hätten tatsächlich lieber im Auto geschlafen. Die Gastwirtin war zwar freundlich, aber sichtlich überfordert. Der Blick in die Küche (in der u.a. das Frühstück zubereitet wird), war erschreckend. Alles in allem eine Katastrophe. Leider kann man dazu nichts positiveres schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kiki… vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Pension. Viele der von Ihnen angeführten „Positionen“ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie kommen früh am Morgen mit einer Truppe von mehreren Leuten an, zu einer Zeit, wo die Vormieter der Zimmer noch beim Frühstück saßen, die Zimmer also noch gar nicht frei waren und auch der Frühstücksraum noch belegt war. Dabei stand groß und deutlich auf dem Angebot und auch auf unserer Hompage: Anreise ab 16:00 Uhr. Aus Gründen der Höflichkeit hat man Sie dennoch empfangen, ebenso wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Zimmer noch nicht gereinigt werden konnten, Ihnen man aber die Möglichkeit gibt, sich zum Schifahren umzuziehen. Ziemlich unangemessen war auch Ihr Verhalten beim Frühstück. Sich derartig fordernd an die besetzten Tische zu stellen, hat die dort sitzenden Gäste dann veranlasst, Ihr Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen. Über alle anderen kleinen Dinge, möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich weiß auch nicht in welchem Beruf Sie tätig sind (aus der Gaststättenbranche jedenfalls nicht), aber vielleicht sollten Sie bei Ihrer nächsten Reise mal in die Hotel- oder Gaststättenküche schauen zur Hauptgeschäftszeit….. Liebe Frau Kiki, wenn das alles so katastrophal war, dass Sie lieber im Auto geschlafen hätten, frage ich mich zum einen, warum taten Sie es nicht oder suchten sich eine andere Unterkunft und warum suchten Sie nicht ein Gesprächmit der Inhaberin oder haben Sie nur die Courage sich im Internet zu beschweren, da die Gegenseite nicht gleich reagieren kann. Eine Vielzahl unserer Gäste sind jedenfalls so zufrieden, dass sie schon ihren nächsten Urlaub bei uns gebucht haben und damit sind wir auf dem richtigen Weg.