Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibyle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Vorsicht Besitzerwechsel, jetzt Haus Sonnenblick
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind o.k. leider ist das Haus seit dem Besitzerwechsel im Thema. Sauberkeit eine Katastrophe. Im Skiraum ist es schmutzig und im Waschraum liegt die Wäsche auf dem Boden. Im Zimmer Teppich schmutzig. Eine Zumutung. Neue Besitzer sind überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein aber reichen aus, altes Mobilar, nicht sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlecht. Das Frühstück ist o.k. Brötchen, Wurst,Käse,etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in ein paar Minuten am Skilift.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibyle
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Schade ,dass durch eine Art "Frustbewertung" der Start einer jungen Familien in die Selbstständigkeit erschwert wird. Das bei Übernahme eines Betriebes am Anfang nicht alles so läuft , wie wir es auch für unsre Gäste wünschen, ist auch nicht neu.Wir gehen davon aus ,das die Gäste im Januar da waren und wie man sieht hat sich im März bei der zweiten Bewertung das Bild verändert. Auch Stammkunden haben wieder für die neue Saison gebucht, d.h. das das neue Konzept des Hauses auch ankommt.