- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familär geführte Pension mit gutem Frühstück und vielen Ausflugstipps von den Gastgebern. Sehr herzliche Atmosphäre. Die Zimmer sind von der Grösse und Lage sehr unterschiedlich (Balkon, Morgensonne/Abendsonne). Auf Wunsch kriegt man auch abends eine Kleinigkeit zu essen.
Die Zimmer sind recht unterschiedlich in Grösse und Lage. Die meisten haben einen Balkon.
Auf Wunsch gibt es Abends einfaches aber sehr leckeres Essen (Nudeln, Pfannkuchen, Suppen, Speck und Käse)
Sehr herzliche Atmosphäre. Die Gastwirte geben gerne Ausflugstipps. Wir haben uns in dieser Pension sehr wohl gefühlt.
Oberhalb des Etsch-Tals am Ortseingang von Prissian. Man kann von der Pension aus direkt zu Spaziergängen (und Wanderungen) durch die Obstwiesen starten. Mit dem Auto sind alle Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das Schwimmbecken war es im Mai noch etwas zu kalt. Für die Sauna aber schon zu warm. Die Anlage und der Garten waren sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |