Bewertungen für Pension Sunnwend

• Johannes Welsch Alter 19-25
    5.6 / 6
    Juni 2014

„Familärer, gemütlicher Geheimtipp”

Seit Jahren kommen wir mit der Familei mindestens ein Mal im Jahr hierher, um zu wandern.Für einen Wanderurlaub findet man alles, was man sich wünschen kann. Morgens ein reichhalitges Frühstücksbuffet, abends eine tolle Auswahl an Südtiroler Hausmannskost, falls man nicht mehr essen gehen möchte.Gelegen...

• Anita Alter 41-45
    5.3 / 6
    Mai 2014

„Entspannter Kurzurlaub”

Kurzfristig ein paar Tage Südtirol, ein wenig ausspannen, ohne Trubel. Das haben wir in Prissian, und in der Pension Sunnwend gefunden. Sehr nette, freundliche Gastgeber. Alles unkompliziert. Wunderbar angelegter Pool, "handgepflegtes" Grundstück, einfach nur schön! Großzügiges Zimmer mit Balkon. Wir...

• 5.7 / 6
    April 2014

„Superschööön!!!”

Waren zum ersten Mal hier und kommen bestimmt wieder! Das sagt doch alles! Sehr, sehr nette Wirtsleute und wir haben uns insgesamt sehr wohl geführt! Empfehlen wir nur (un)gern weiter , damit wir auch wieder ein Zimmer bekommen!!!

• Jochen Alter 41-45
    5.4 / 6
    August 2012

„Erholung pur”

Wie versprochen, wir waren wieder da an einem der schönsten Orte der Welt den Erholungsurlaub zu verbringen.Durch die Freundlichkeit des Personals hat man das Gefühl zur Familie zu gehören.Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück im wunderschönen Wintergarten, wo er auch nach einem tollen Tag gemütlich...

• Beat Alter 61-65
    4.3 / 6
    August 2012

„Gerne wieder”

Etwas ins Alter gekommene Pension. Aber sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung gut.Wir kommen wieder. Wir waren schon einige Male hier und freuen uns immer wieder auf die freundlcheBedienung.

• Ernst Alter 46-50
    5.4 / 6
    September 2011

„Familiär mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Das liebevoll geführte Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Die großzügigen Zimmer mit Dusche/WC sind gut ausgestattet (TV, Safe), gemütlich und sauber und haben einen Balkon. Neben einem umfangreichen Frühstück (Früchte teilweise aus dem eigenen Garten) bekommt man Brotzeiten und "kleine"...

• Jochen Alter 41-45
    5.6 / 6
    August 2011

„Erholung pur!”

sehr gepflegtes gastfreundliches Hotel.In den Sommermonaten steht ein wunderschöner gepflegter Pool in einem traumhaften Garten zur Verfügung.In der Übergangszeit ein Wellnessbereich mit Sauna.Frühstück auf einer großen Wintergartenterasse !!!Wir kommen gerne wieder

• Stefano Alter 41-45
    Juni 2011

„Hält nicht was Prospekt/Internetseite verspricht”

wieder mal auf eine schön gemachte Internetseite reingefallen. Super fotografiert aber in Realo pfui- alles veraltet und runtergekommen. Und das übelste- der neu renovierte Wellness Sauna bereich- hab ich nie zu Gesicht bekommen, weil und lies genau ! der Hauswirt sagt:- Im Sommer kostet das 50 euronen...

• Erika Alter 51-55
    4.1 / 6
    Oktober 2004

„Hier ist es noch gemütlich”

Gästehaus, schöne Lage, Parkplätze teilweise überdacht, Gäste aller Alterskategorien, Familien, Gruppen, Paare und Alleinstehende

• Thorsten Alter 31-35
    Oktober 2003

„Seit Jahren ein echter Geheimtipp”

ca.50 Zimmer-auf drei Etagen,sehr sauber-Alterstruktur der Gäste zwischen30 und 70 nur deutsche Gäste -überwiegend Stammgäste.Wir kommen schon seit 30 Jahren hierher und es gefällt uns immer wieder gut.Zu buchen individual nur mit Frühstück,abends werden auf wunsch kleine Gerichte zu günstigem Preis...

• 1