Christian (26-30)
Verreist als Freundeim März 2017für 1 Woche

Sehr gute Unterkunft mit sympathischen Vermietern

6,0/6
Wir waren eine Gruppe von 12 Personen. Die Zimmer waren teilweise komplett neu, teilweise etwas älter, aber alles in allem in einem sehr sauberen Zustand und wirklich sehr akzeptabel.
Die Vermieter waren stets sehr freundlich und haben sich auch sehr viel Mühe gegeben. Auf einzelne Wünsche wurde eingegangen. Es stand ein Hobbyraum (Dart, Tischtennis) und ein Wellnessraum (2 Saunen, Duschen) zur Verfügung. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Jahren in anderen Unterkünften deutlich besser und auch umfangreich.
Die Lage war auch recht gut. Mit dem Skibus, der ca. 100m entfernt startet ist man in 4-5 Minuten am Skilift. Bei guter Wetterlage kann man auch die Talabfahrt bis zur Unterkunft nutzen.

Zusammenfassend kann man die Unterkunft wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Ausdrücklichen Dank nochmal an die Vermieter!

Lage & Umgebung4,0
In Kirchberg verbringen sehr viele Holländer ihren Skiurlaub.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0
Frühstück

Sport & Unterhaltung5,0
2 Saunen, Tischtennis, Aufenthaltsraum, Dart

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich