- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf der Suche nach einem ruhigen Hotel zum Entspannen in einer begrenzten Zeit (5 Tage), bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Es war ein Hit auf allen Ebenen. Ein sauberes und ruhiges Zimmer mit allem Komfort und einem guten Bett, ein fantastisches Frühstück am Morgen und von der ersten bis zur letzten Minute ein super freundliches, hilfsbereites und engagiertes Team.
Das Zimmer mit Bad (Dusche) ausgestattet und mit allem nötigen Komfort sowie Terrasse war sehr sauber und das Bett hatte eine gute feste Matratze. Das WLAN funktioniert gut.
Am ersten Tag war ich der einzige Hotelgast. Man sollte meinen, dass für 1 Mann kein komplettes Frühstücksbuffet angeboten wird. Was für eine angenehme Überraschung und Bestätigung des vorherigen Kommentars: Ich hatte die gleiche Wahl wie bei mehreren Gästen. Sie haben es erraten: Das Frühstück ist reichhaltig, schön angerichtet und sehr lecker. Und ja, wenn man im Frühstücksraum ankommt und die Kerze auf dem Tisch brennt, sorgt so eine kleine Geste für zusätzliche Gemütlichkeit und Wärme. Für warme Speisen bietet das Dorf eine Reihe von Optionen, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind. Backstuba war in Ordnung, die Pizzeria da Pietro war nicht schlecht, aber auch nicht fantastisch.
Bei der Ankunft wurde ich herzlich empfangen und man spürt sofort, dass im Hotel eine fürsorgliche Atmosphäre herrscht. Persönlich und empathisch. Es ist schön, dass sich die Leute dafür interessieren, ob du bisher eine gute Zeit hattest. Sollten die klimatischen Bedingungen an einem bestimmten Tag nicht ideal sein, gibt es sehr nützliche Tipps für Alternativen. Dieses Hotelteam stellt seine Gäste in den Mittelpunkt und tut dies von Herzen.
Das Hotel liegt ca. 80 km von Bregenz entfernt in einem kleinen Dorf. Sie finden es einfach, weil Partenen eine Straße hat, die wie eine Ader durch das Dorf verläuft, mit nur wenigen kleinen Seitenstraßen. Die nahe gelegene Bundesstraße B188 ist ca. 50m vom Hotel entfernt und hat keinen starken Verkehr, der überigens nicht zu hören ist. Sobald Sie draußen sind, ist das Rauschen von Wasserläufen in der Nähe (egal wo Sie stehen) ein reines ASMR. Partenen hat viele Wandermöglichkeiten, die kein Auto erfordern. Die Natur in der Umgebung ist wunderschön und das Hotel bietet viele nützliche Informationen und Tipps. Frag danach! Wanderer, die Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden suchen, sollten diese Region unbedingt in Betracht ziehen. Es gibt auch viele Mountainbike-Strecken und für die eher passiven Touristen gibt es auch viele Alternativen. Denken Sie daran, wenn Sie Ende September, Anfang Oktober reisen, sind dies die letzten Tage, an denen viele Seilbahnen geöffnet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |