Geiger (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20191 Woche Strand

Alles super bestens!!!

6,0 / 6
Pension hat ein tolles Flair und alle Personen die dort arbeiten sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Der Urlauber fühlt sich stets willkommen und man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß alles sehr gut erreichen und die Anreise mit dem PKW ist auch bestens.

Zimmer
6,0
Zimmer sind sehr schön und groß, manche sogar mit Balkon und weil wir mit unserem Baby anreisten, wurde sogar ein Babybett und Wasserkocher ins Zimmer gestellt 👍!

Service
6,0
Es wird allzeit geholfen, und sogar die Wäsche unseres Babys wurde gerne gewaschen.
Das Zimmer wurde immer super gereinigt, die Pension ist sehr sauber und alles sehr ordentlich, einfach toll zum wohlfühlen.

Gastronomie
6,0
Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Kaffee schmeckt super.

Sport & Unterhaltung
6,0
In Velden und Umgebung gibt es alles was man sich wünscht. Strandbad ist super.... es gibt zahlreiche Freizeit- und Unterhaltungsmoeglichkeiten.
Man kann seine Urlaub bestens genießen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Geiger
Alter:41-45
Bewertungen:3