Anne (36-40)
Verreist als FreundeJuni 20192 Wochen Strand

Sommerurlaub

6,0 / 6
Die Frühstückspension ist in einer ehemaligen Villa. Das Einzelzimmer war in einem ausgezeichneten Zustand und komplett ausgestattet mit Badezimmer,Dusche,Fernseher und SitzEcke. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich und die Auswahl frisch und Wünsche wurden von dem sehr aufmerksamen Team sofort erfüllt. Es ist eine sehr familiäre Pension,in der man sich auch über einen längeren Aufenthalt hinweg sehr wohl fühlt.

Lage & Umgebung
5,0
Zentrale Lage in Velden. Fußläufig ist alles erreichbar.

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0
Siehe oben

Sport & Unterhaltung
5,0
See und Berge direkt vor der Tür..Die Innenstadt um die Ecke. Perfekt für einen Aufenthalt in Velden

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:36-40
Bewertungen:1