Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 ‚ā¨
Susanne (41-45)
Verreist als Freunde ‚ÄĘ Juni 2019 ‚ÄĘ 2 Wochen ‚ÄĘ SonstigeSuper Urlaub - Danke Pension Urania ūüėė
6,0 / 6
Es ist eine tolle, kleine, famili√§re Fr√ľhst√ľckspension. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist hilfsbereit, freundlich und immer f√ľr einen Schnack zu haben. Das Fr√ľhst√ľcksbuffet war abwechslungsreich und frisch, es wurde st√§ndig nachgelegt und W√ľnsche wurden sofort erf√ľllt. Wir durften unsere Handt√ľcher zum Trocknen in den Garten h√§ngen und gemietete Fahrr√§der konnte man auch unterstellen

Lage & Umgebung
4,0
Die Pension liegt zentral im Ort. Man konnte alles zu Fuß in paar Minuten erreichen

Zimmer
6,0
Es handelte sich um ein Einzelzimmer mit eigenem Bad und Balkon.

Service
6,0
Traumhaft! Jeder Wunsch wurde erf√ľllt

Gastronomie
6,0
Siehe oben

Sport & Unterhaltung
6,0
See zum Schwimmen, Boot fahren, etc vor der T√ľr. Berge zum Wandern auch. Man kam √ľberall gut mit dem Auto hin.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1