- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in traumhafter Lage am Ende der Bucht von Faliraki. Unser Familienurlaub war voll und ganz so wie wir es uns gewünscht haben, alles super, wir haben uns total wohl gefühlt. Strand direkt vor der Tür, morgens mit herrlichem Meerblick - entspannter kann es nicht sein!!!
Einfache Zimmer mit allem, was man braucht. Die Matrazen waren super und es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet!
Wie der Service auch hier absolut top!!! Ganz herrliche tolle Speisen zum Abendessen! Uns hat es immer geschmeckt und die Portionen sind auch reichlich. Als Vorspeise kann man zwischen Salat, Tzaziki und Suppe wählen und dann gab es immer ein Menügericht, wenn man das allerdings nicht möchte, kann man sich aus der Karte was aussuchen.
Der Service verdient mehr Sonnen als man hier angeben kann! Der Chef und das ganze Personal sind absolut top - man fühlte sich willkommen und die Herzlichkeit, mit der man hier aufgenommen wurde möchte ich ganz besonders erwähnen - wir fahren seit über 20 Jahren nach Griechenland - und hier steht Herzlichkeit und das Wohlbefinden der Gäste an allererster Stelle!! Top!!!
Die Lage ist einfach traumhaft, abends mit tollem Sonnenuntergang. Minimärkte in unmittelbarer Nähe mit allem, was man braucht. Bushaltestellen sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön ruhig - und genau das wollten wir!!! Wenn man Action wollte, konnte man nach Faliraki, da gab es Auswahl genug (Bars, Schiffsaufsflüge, shopping, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |