Alle Bewertungen anzeigen
Susette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswerte Pension in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Pension in guter Harz-Lage und in direkter Nähe zur Bundesstraße. Kurpark und Innenstadt sind sofort erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit nagelneuen Möbeln ausgestattet mit einem großen sehr schönen 1A-Badezimmer. Zum Zimmer gehörte auch ein Balkon (durch das Regenwetter aber nicht nutzbar).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und es wurde sofort immer frisch nachgelegt. Ansonsten habe ich außer Haus gegessen, was kein Problem ist, da sich zahlreiche und unterschiedliche Gaststätten und Restaurants in direkter Nähe befinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Pension ist privat geführt. Die Inhaber sind sehr freundlich und man ist hier sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt direkt am Kurpark in Bad Harzburg. Direkt vor dem Haus befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, auf dem für die Pension kostenlose Stellflächen abgesperrt sind. Mit der Kurkarte, die man bekommt, kann man den öffentlichen Bus innerhalb der Stadt kostenlos nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Klettergarten in Bad Harzburg und die Seilbahn auf den Schloßberg befinden sich in unmittelbarer Nähe. Von hieraus erreicht man auch zahlreiche Wanderwege. Auch die Touristeninformation befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susette
    Alter:51-55
    Bewertungen:59