Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht nochmal dorthin !!!! In schöner Umgebung ein weniger schönes Bio Hotel… das lag nicht umbedingt an den Zimmern oder den kleinen Bädern… auch nicht unbedingt am fehlendem Bolzplatz… sondern vielmehr an mangelnder Kundenorientiertheit…. mangelnder Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft…. allem mußte "hinterher gelaufen" werden.. Egal ob Badehandtücher, Seife, Eier, Tee, Wurst, Käse… nichts war selbstverständlich… Aber Selbst darüber kann man bei guter Laune und schönem Wetter hinwegsehen Aber zu den vielen Kleinigkeiten summierte sich am Ende eine Rechnung in der Nächte bezahlt werden mußten, obwohl die Personen gar nicht anwesend oder weniger Nächte dort verbracht hatten. Deswegen mein Fazit: nicht nochmal dorthin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Himmelfahrts-Gäste, auch wir hätten uns auf unserem Hof ein schöneres und fröhlicheres Himmelfahrts-Wochenende vorstellen können. Sie haben im vergangenen Spätsommer die gesamte Pension für drei Nächte gebucht. In Ihrer Buchungsbestätigung haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Buchung nicht stornierbar ist und aus diesem Grund eine Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird. An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass Wochenenden wie Pfingsten, Ostern und Himmelfahrt sehr begehrt sind und ein Teil unseres Jahresgeschäfts ausmachen - in diesem konkreten Fall hätten wir die Pension dreimal belegen können. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen gerade eines kleinen Betriebs können wir hier nicht anders handeln als auf die Erfüllung der Verträge zu bestehen. Wir denken, dass das jedem klar sein muss. Zu den Tieren nur soviel in aller Kürze: Wir halten unsere Tiere artgerecht und im Sommer selbstverständlich auf den Weiden - das ist im Übrigen ein Demeter-Grundsatz zu dem wir uns verpflichtet haben. Gerne nehmen wir unsere Gäste mit auf einen Spaziergang zu unseren Tieren. Das haben wir auch Ihnen - incl. Eier- und Pferdeholen - angeboten. Leider haben Sie jedoch selbst unseren zwei Wochen alten Kätzchen auf dem Hof nicht beachtet. Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid, zumal Sie das Mittagessen gar nicht probiert haben. Für uns ist das nicht erklärbar. Das haben wir so noch nicht erlebt. Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag umgehend auf das Ihnen bekannte Konto. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Langer