- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich in dieser Pension gar nicht gut gefühlt. Vor allem der Wirt denkt wohl, dass es sich um ein 5-Sterneressourt handelt und hat sich darüber beschwert, dass ich barfuß zum Abendessen gelaufen bin. Wer schon mal einen Tag lang in Wanderschuhen gesteckt hat, weiß warum es abends barfuß am besten geht. Der andere Pensionsbesitzer hätte sich gefreut, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und den Teppichboden sauber genug finden. Ansonsten hat's übrigens keinen gestört, nur den Wirt. Ich fand den Verbot sehr intolerant und albern, vor allem weil Flip-Flops (und auch schwere Wanderschuhe von den anderen Gästen!) im Speiseraum anscheinend dann doch ok waren. Ansonsten waren alle Mahlzeiten vom ohrenbetäubenden Lärm durch zwei Kinder von belgischen Gästen gestört - sehr ungemütlich. Da hätte ich irgendwelches Eingreifen oder sogar eine Lösung durch die Pensionsbetreiber erwartet. Soviel zum gehobenen Ambiente im "Restaurant". Als wir nach dem 10%-Gutschein für den Aquadom in Längenfeld gefragt haben, wollte sich die Besitzerin darum kümmern, während wir weg waren. Als wir nach der Wanderung zurück waren, waren keine Gutscheine da. Auch an der Rezeption sowie in den Privaträumen war keiner erreichbar. Also mussten wir im Aquadom (ein Superbad übrigens) den vollen Preis bezahlen. Soviel zur (nach eigenen Angaben) ganztägig besetzten Rezeption. Das Solarium verdient so nicht genannt zu werden. Keine Ahnung, wie viele Jahre sich keiner mehr drunter gelegt hat. Sieht jedenfalls furchterregend aus. Die Sauna war aber ok, wenn man davon absieht, dass die Schrauben am Türgriff die Hand verbrennen können. Das versprochene "WLAN in jedem Zimmer" ging sehr schwach an der Treppe direkt vor der Rezeption. Im 2. OG auf dem Zimmer gar nicht. Ansonsten eine durchschnittliche Pension. Wir waren insgesamt enttäuscht und würden diese Pension nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Alex, es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat – wir hatten nicht den Eindruck, dass Sie sich nicht wohl fühlen würden. Wir bitten um Verständnis, dass unser Speiseraum mit Schuhen zu betreten ist. Dass Sie nicht die 10 Prozent Rabatt für Ihren Eintritt in den Aqua Dome nutzen konnten tut uns ausgesprochen Leid, denn wir konnten als Aqua Dome Partner bereits vielen unserer Gäste problemlos anbieten. Es scheint hierbei zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Die Gutscheine waren für Sie ausgedruckt und bereit zur Abholung, denn wir haben angenommen, dass Sie die Gutscheine noch im Laufe des Vormittages abholen. Ich habe dann auf Ihrem Zimmer angerufen und Sie waren nicht zu erreichen. Grundsätzlich ist unsere Rezeption von morgens bis abends ständig besetzt. Als Familienbetrieb ist es uns jedoch leider nicht immer möglich diesen Service zu gewährleisten (Erledigungen von Arbeiten im und ums Haus, Einkäufe im Dorf,…) Das Solarium ist nicht in Betrieb. Aus diesem Grund haben wir dieses Angebot vor geraumer Zeit aus sämtlichen Werbemitteln und so auch aus dem Internet genommen. An dieser Stelle dürfen wir Ihnen schon verraten, dass wir momentan an einem Wellnessbereich planen. Mehr Informationen dazu wird es natürlich rechtzeitig auf unserer Website geben. Bezüglich des W-LAN-Empfangs suchen wir momentan nach Lösungen um unser kostenloses Angebot zu verbessern und vor allem den Empfang im zweiten Stock zu optimieren. Wir empfanden den Umgang mit Ihnen stets als angenehm und freundlich. Bei der Verabschiedung habe ich noch ein nettes Gespräch mit Ihrer Freundin geführt und ich habe ihr auf ihren Wunsch ein Buch aus unserer kleinen Hausbibliothek kostenlos mitgegeben. Wir würden uns freuen Sie trotz allem wieder in unserem Haus als Gäste empfangen zu können. Herzliche Grüße aus Sölden, Roswitha und Rudi Waldhart