- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Design-Hotel in zentraler Lage. Als langjährige Stammgäste sind wir nach der Modernisierung sehr enttäuscht,zumal auch viele Serviceleistungen nicht mehr erbracht werden
Nach der Modernisierung hat sich vor allem das Bad verschlechtert: es sieht zwar schick aus ,ist aber nicht beheizbar. Früher gab es eine Rotlichlampe,die anscheinend nicht mehr zum Design passt. Jetzt im Winter ist das Bad eiskalt. Ausserdem fehlen Kosmetikspiegel und Zahnputzbecher. Auch gibt es kaum noch Ablageflächen. Im Zimmer gibt es nur eine offene Kleiderstange,die zudem unglücklich positioniert ist,so dass man sie nacheinander nutzen muss. Zudem wurde das früher vorhandene Regal entfernt,so dass diese Ablageflächen fehlen
Die Gastronomie haben wir nicht genutzt, möchten aber einen Mangel anführen: Früher gab es auf jeder Etage eine sog. Maxibar,in der man unkompliziert Getränke,Süßigkeiten etc erwerben konnte.. Diese Maxibar würde abgeschafft,eine Minibar gibt es sowieso nicht.
Unglücklich war schon immer die Kombination von Rezeption und Bar. Gerade bei abendlicher Anreise ist der Lärmpegel der Hintergrundmusik so hoch,dass man sich kaum verständigen kann. Das sehr junge Personal wirkte überfordert,als mehrere Gäste einchecken wollten,zumal offenbar nur eine Person in der Rezeption tätig war,die anderen beiden kümmerten sich nur um die Bar. Insgesamt kein freundlicher Empfang,schon gar nicht für langjährige Stammgäste.
Die Lage ist recht zentral nahe dem historischen Magniviertel. Auch Neustadt und Einkaufspassage im neu aufgebauten Schloss sind fußläufig zu erreichen. Negativ ist die Parkplatzsituation. Die hoteleigene Tiefgarage ist sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Gabi, danke schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schön, das Sie wieder einmal bei uns waren. Es ist sehr schade, das Sie einen Anlaß zur Kritik hatten. Wir bedauern sehr, das Ihnen unsere Modernisierung nicht zusagt. Die neuen Garderoben verfügen ebenfalls ein Regal mit einer Schranktür davor. Der Flurbereich bietet nach dem Eintritt viel mehr Platz als vorher. Unsere Mitarbeiter geben ihr bestes, um den Check In so schnell wie möglich durchzuführen, leider gelingt uns das nicht immer, hierfür entschuldigen wir uns. Die Feuerwehr Braunschweig hat uns leider auf den Gästefluren die Unterhaltung der Maxibars aus brandschutztechnischen Gründen untersagt. Unsere Bar ist wie gewohnt 24 Stunden geöffnet. Da wir Plastikmüll vermeiden wollen, gibt es keine Becher in den Bädern, gern geben wir auf Nachfrage Zahnputzgläser heraus. Der Parkplatzbereich hat sich nicht verändern und ist wie die Jahre zuvor gleich geblieben, hier können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Liebe Gabi, wir hoffen sehr Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!