Zuerst wurde mir ein falsches Zimmer zugewiesen (falsche Nummer auf dem Kärtchen), dann kam kein Housekeeping. Rezeption hat sich entschuldigt und Lösungen gefunden. Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums, Busverbindung aber ok Sehr gutes Frühstück
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl und frische Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich Ihres Zimmers und des Housekeepings. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Lage unseres Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums befinden, jedoch eine gute Busverbindung direkt vor dem Hotel haben, die Sie in nur 20 Minuten ins Zentrum bringt. Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus Berlin, Your Penta Team! #pentalovesyou