Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechte Interne Organization
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mittelmässig. Hotelleitung und Küchen Orga. eine Katastrophe. Bar am 30.12., 31.12., 1.1., geschlossen. Das Hotel war ausgebucht. Das war eine Kunden Abwehr Aktion. Die Hotel Leitung sollte so rasch wie möglich ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer, mit Nespresso Maschine. Kapseln wurden nicht nachgefüllt. Kleines Duschbad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Chaotische Küchen Orga. Das Büfette war ständig leer und wurde nur sehr schleppend nachgelegt. Das Frühstücks Buffet war sehr einfach mit billiger Wurst ,2 Sorten Käse. Auf Brötchen mussten man warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren freundlich aber total überfordert. Zuwenig Personal Die Chefin war unverschämt in ihren Aussagen den Gästen gegenüber. Beschwerden wurden abgeschmettert mit Aussagen wie : stellen sie sich nicht so an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Hotel im Außenbezirk Bremens. Keine ausweichen Gastronomie in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben um uns zu bewerten. So wie Sie Ihren Aufenthalt schildern, kann ich gut verstehen, dass Sie dies geärgert hat. Dass Ihnen unser Angebot hinsichtlich der Verpflegung nicht geschmeckt hat tut mir Leid. Ich habe dies mit dem Service- und Küchenteam besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stets weiterentwickeln können. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Mit den BESTen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager