- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Städtetrip ist dieses Hotel ganz okay. Die Gegend bzw. das Viertel ist nicht wirklich schön. Sehr eng, laut, voll, dreckig und vom Gefühl her, recht unsicher, sodass man schon gut auf seine Tasche aufpassen musste. Es gibt eine Tiefgarage, die muss man allerdings teuer bezahlen - 15€ am Tag. Die Verbindung mit der Tram in die City läuft 1A, da gibts wirklich nichts zu meckern. Laufen muss man allerdings trotzdem recht viel, das sollte man nicht unterschätzen. Das Hotel ist für uns leider mehr Schein als sein gewesen. Auf den ersten Blick wahnsinnig tolle Optik - die Bilder spiegeln alles sehr gut wider. Auf den zweiten Blick zeigten sich viele kleine Mängel - der Safe funktionierte nicht, der Fernseher sponn herum und die Sender liessen sich nicht gut einstellen, die Klimaanlage leckte und das Wasser tröpfelte im Rinnsal auf den Teppich, der Siffon tropfte ebenfalls usw.. Alles keine gravierenden Probleme, aber für ein frisch renoviertes Hotel haben wir da mehr erwatet. Zu guter Letzt wurden wir eines Nachts um 3 Uhr vom Feueralarm vors Hotel gescheucht. Keiner wusste was los war, jedenfalls gab's kein Feuer. Am nächsten morgen hat sich herausgestellt, das irgendeine Pappnase auf dem Zimmer geraucht hat. Naja, aber immerhin funktioniert der Alarm ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Natascha, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Pentahotel Brussels City Centre als positiv empfunden haben. Wir sind erfreut, dass Sie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie das ansprechende Design unseres Hotels geschätzt haben. Unsere Pentalounge ist ein idealer Ort, um nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt zu entspannen und die Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch einige Aspekte getrübt wurde. Dass Sie die Umgebung als laut und voll empfunden haben, tut uns leid. Wir verstehen, dass die Kosten für das Parken eine zusätzliche Belastung darstellen können, möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Parkplätze sicher und bequem direkt im Anschluss an das Hotel zu finden sind. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Feueralarm und die von Ihnen angesprochenen Zimmerprobleme entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Abschließend möchten wir nochmals betonen, wie sehr wir Ihre positive Rückmeldung zum Design und zur Atmosphäre unseres Hotels schätzen. Unsere zentrale Lage und die Nähe zu lokalen Sehenswürdigkeiten bieten unseren Gästen die Möglichkeit, Brüssel in all seinen Facetten zu erleben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium