Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute location, aber laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in Kassel für die Documenta. Es ist ein neues bzw. renoviertes Hotel, kleine aber saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Preise ok! Location natürlich super für die Anbindung. Mit Teppich! Vorsicht also für Allergiker. Leider sehr hellhörig. Und wenn das Zimmer zu den Gleisen (und Hoteleingang) ausgerichtet ist, dann mit permanenter Geräuschkulisse. Es scheint beliebt für Gruppen zu sein. Wir wurden jeden morgen sehr früh von lauten Gästegruppen unten geweckt. Mit Ohrstöpsl ging das.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber ausreichend Platz und sehr sauber!


    Service
  • Gut
  • Personal war nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Bahnhof 2 Minutenach zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna

    Saunabereich hat echt geholfen den Lärm im Zimmer zu verzeihen!


    Sport

    Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen pentahotel Kassel Guest Relations Service