Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Penta war schon mal besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz teilweise renovierter Zimmer wird das Hotel in letzter Zeit insgesamt leider eher schlechter.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Kein Telefon am Zimmer um Rezeption/Housekeeping anzurufen. - Kein Kaffe/Tee/Wasserkocher am Zimmer, was eigentlich zum guten Standard bei 4-Sterne-Hotels gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • - Hatte Bügeleisen und Bügelbrett bestellt, aber das Bügeleisen war defekt und musste dann nochmal getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    - Wie immer keine Handtücher im Wellness- und Fitnessbereich. - Wasserspender aber keine Becher im Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität ist und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Fehlens eines Telefons im Zimmer: Unsere Gäste können die Rezeption rund um die Uhr über die Pentahotel App kontaktieren. Diese bietet zudem eine 24/7-Gästebetreuung für einen reibungslosen Service. Wir bedauern zutiefst, dass das von Ihnen bestellte Bügeleisen nicht funktionstüchtig war. Unser Team ist darauf trainiert, solche Probleme schnell und effizient zu lösen, und es ist bedauerlich, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Was den Wellness- und Fitnessbereich angeht, so stellen wir normalerweise Handtücher zur Verfügung und es sollte stets ein Wasserspender mit Bechern vorhanden sein. Wir werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unser hoher Standard gewährleistet ist. Wir hoffen, Sie konnten die zentrale Lage unseres Hotels schätzen und die nahegelegenen kulturellen Sehenswürdigkeiten sowie das vielfältige kulinarische Angebot Leipzigs genießen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, pentateam Leipzig