Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Stadt
Hotel direkt im historischen Stadtzentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wegen seiner sehr zentralen Lage ist das Hotel für einen Kurzurlaub OK. Wir hatten eine Ostseerundreise gebucht und das Pentahotel als fixen Standort genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Frühstück waren wir immer sehr zufrieden. Das Abendessen für unsere Gruppe hätte besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, insbesondere an der Rezeption war nicht immer zufriedenstellend. Unser Hotelzimmer wurde in einer Woche nur zweimal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Pentahotel befindet sich direkt im historischen Stadtzentrum, direkt am Neuen Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es handelt sich um ein reines Stadthotel. Allerdings war der Rostocker Hafen und alle Sehenswürdigkeiten fussgängig zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:71+
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unserer Zimmer und die sportlichen Aktivitäten in der Umgebung geschätzt haben. Unsere Gäste können in der Tat den Hafen von Rostock und die lokalen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen, was unser Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Stadterkundungen macht. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Reinigungsservices möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Ansatz für die Zimmerreinigung überprüfen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets den höchsten Komfort genießen können. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht durchgehend zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diesbezüglich mit unserem Team Rücksprache halten, um unseren Service zu verbessern. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Pentahotels und die Nähe zu den historischen Sehenswürdigkeiten Rostocks als positiv hervorgehoben haben. Die Marienkirche und der Neue Markt sind tatsächlich nur wenige Schritte entfernt und bieten unseren Gästen die Möglichkeit, die Geschichte der Stadt hautnah zu erleben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rostock