Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stadthotel in perfekter Lage Das Hotel grenzt defacto an die Fussgängerzone. Von hier aus ist man auch schnell am Stadthafen. Das Hotel wirkt rustikal urig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Trotz Zustellbett war ausreichend Platz. Leider konnte man die Fenster nicht kippen, so dass man sie nachts eigentlich schließen musste. Das Bad war in Ordnung. Die Dusche in die Badewanne integriert. Ein wenig in die Jahre gekommen und im Bad ein bißchen sehr viel Spiegelfläche. Das aktuelle Penta-Konzept beinhaltet, dass die Zimmer in der Regel nur auf Wunsch gereinigt werden. Da wir nur 2 Nächte vor Ort waren, hatten wir hier keinen Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Frühstück mit allem, was man braucht. Coronabedingt wurde man am Büffet bedient. die Tische standen in größeren Abständen und man musste am Vorabend angeben, um wieviel Uhr man frühstücken möchte.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter an Rezeption, Bar oder beim Frühstück waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt, dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Angebote des Hotels kennen wir nicht und haben nichts genutzt. Wir sind aber einen Tag mit der Straßenbahn in den Zoo gefahren. Wenn man in Rostock ist, sollte man sich diesen Zoo unbedingt ansehen. Sehr groß und weitläufig mit schönen Gehegen und reichlich Spielplätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Anne Hoffmann Guest Service Manager pentahotel Rostock