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Hinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber verbesserungswürdiger Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Pentahotel in Rostock ist ein modernes Hotel in guter städtischer Lage. Aus dem Hotel heraus hat man direkten Zugang in in Einkaufzentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Gute, großzügige Zimmer mit ansprechender Einrichtung und Ausstattung. Durch einen relativ großen Innenhof entstehen im Hotel lange Wege zu den Zimmern. Unsere Zimmer waren gepflegt und sauber, wurden allerdings durch die Corona-Beschränkungen während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot und Gestaltung sehr ansprechend. Leider war bei den späten Frühstückszeiten das Angebot oftmals sehr eingeschränkt und das Buffet wurde sehr früh abgebaut.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es an vielen Stellen leider noch Verbesserungsmöglichkeiten. Teilweise sehr lange Wartezeiten an der Rezeption haben die notwendigen Vorabbuchungen der Frühstückszeit zu einem Geduldsspiel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Innenstadt gelegen bietet das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen eine gute Basis zur Erkundung der Stadt. Das Hotel liegt direkt in der Innerstadt und damit gibt es viele Möglichkeiten für Einkäufe und Restaurantbesuche. Probleme gab es immer wieder mit den vom Hotel ausgegebenen Parkkarten für das öffentliche Parkhaus. Die funktionierten zumeist nicht und machten dann eine Rückkehr und erneute Wartezeit an der Rezeption notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es bei unserem Besuch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hinrich, Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus generell wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung zu der Herausforderung hinsichtlich der Parktickets nehmen wir gerne auf. Da es sich bei der Tiefgarage nicht um eine hoteleigene Anlage handelt, sondern die eines kommerziellen Anbieters, haben wir auf die technische Situation bedauerlicherweise wenig Einfluss. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass der Betreiber diese Tage die Anlage warten und verbessern lässt, so dass Verzögerungen in Zukunft ausbleiben sollten. Für die Wartezeiten an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen, leider müssen wir aufgrund der aktuellen Regelungen hier entsprechend steuern. Eine tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt aktuell nicht, da wir aufgrund der aktuellen Situation nicht ohne Nachfrage die Zimmer unserer Gäste betreten möchten. Dies ist Eine Reaktion auf die Anmerkungen, die wir in den letzten Monaten erhalten haben. Sollten Sie während des Aufenthaltes eine Zwischenreinigung wünschen, so machen wir dies auf Nachfrage natürlich gerne. Falls Ihnen dies bei Anreise nicht mitgeteilt wurde, so möchten wir uns dafür entschuldigen, dann lag der Fehler bei uns. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Gerne überzeugen wir Sie davon, dass die gemachten Erfahrungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock