Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
War in Ordnung, aber auch nicht mehr….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt im Zentrum für die eher jüngere Generation. Wartezeit von 20 Minuten an der Rezeption ist inakzeptabel. Auswahl beim Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr. Parken im Parkhaus für 12 Euro am Tag ist aufgrund der Lage in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurden vor ein paar Jahren renoviert. Der Fernseher hat eine schlechte Bildqualität. Bad mit großer Dusche. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch beim Frühstücksbuffet wäre Abwechslung mal ganz nett. Qualität mittelprächtig, Auswahl in Ordnung


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption eine Katastrophe, aber im Frühstücksraum sehr aufmerksam. Zimmerreinigung wurde nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der City/Einkaufsmeile, kurzer Weg zum Stadthafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab wohl einen kleinen Fitnessraum und auf den Fluren „Spielecken“


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die Ruhe Ihres Zimmers zum Innenhof als positiv empfunden haben und die modernen Annehmlichkeiten unserer Bäder zu schätzen wussten. Dennoch bedauern wir sehr, dass die Wartezeit an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen zügigen und effizienten Service zu bieten. Ebenso nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Bildqualität des Fernsehers ernst und werden dies zur Überprüfung weiterleiten. Hinsichtlich des Frühstücksbuffets legen wir großen Wert auf Qualität und Abwechslung, daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Auch die Serviceerfahrung an der Rezeption ist für uns von hoher Bedeutung, und wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Wartezeiten eine Ausnahme bleiben. Wir möchten Ihnen für die Anerkennung des aufmerksamen Services im Frühstücksraum sowie für die positive Bewertung unseres kleinen Fitnessraumes danken. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alexander Kluge General Manager Pentahotel Rostock