- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade, dass man es mit der Hygiene und Sauberkeit leider scheinbar in den Zimmern nicht so nimmt. Ansonsten wäre es echt ein super Hotel, welches man gerne wieder besuchen könnte.
Die Zimmer sind an sich auch sehr schön und bunt gestaltet, aber leider in Teilen abgewohnt und schlecht geputzt oder wie kann es sonst sein, dass das Bett einen riesen Fleck schon bei der Anreise hat (siehe Foto) und undefinierbare Flecken an der Wand (siehe Foto) zu finden sind? Das Bad war hingegen sauber unordentlich, aber auch hier zeigte sich, dass die Entscheidung ein eigene Handtuch dabei zu haben die bessere Wahl war. Leider waren bis auf ein Handtuch alle mit Flecken überzogen und man fragt sich, ob nach dem Gast zuvor überhaupt etwas getauscht wurde.
Frühstück und Mittag waren absolut top und auch der Service muss sich hier nicht verstecken und ist stets hinterher. Alles ist sauber und ordentlich. Es wird stets nachgefüllt sobald etwas fehlt beim Essen und auch Getränke gibt es in riesiger Auswahl von Kaffee über Tee bis zu mehreren Sorten Saft. Auch der Seminarraum war super ausgestattet und sauber. Insbesondere die Toiletten sind hier ein lustiger Hingucker (siehe Foto).
-Check-In und Check-Out super -Restaurant: super -Tagungsbereich: super -Rezeption: gemischt
-10 Fahrtzeit vom Hauptbahnhof Wiesbaden zum Hotel -5 Fußweg zu einer nahegelegenen Tankstelle -ca. 45 Fußweg in die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften und Lokalitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
-Bar und Lounge im Innenbereich -überdachte Sitzgelegenheiten im Außenbereich -Kicker, Dart-Automat und Billardtisch kostenfrei nutzbar -WLAN kostenfrei und super gut im ganzen Hotel -Sportraum habe ich nicht besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Hotel bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an jede Abteilung weitergeben. Ebenfalls vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden! Pentahotel Wiesbaden Guest Relations Service