Alles in allem waren wir nach diesem Urlaub richtig urlaubsreif. Nur Stress, schlechte Verpflegung, Pool war überfüllt da Gäste anderer Hotels und Pensionen diesen gegen Gebühr benutzten durften. Die Reiseleitung ( Mira Gregg ) nahm keins unserer Belange ernst. Dafür das das Hotel als Luxusklasse angeboten war, war es ein totaler Reinfall. Nach der offiziellen All Inclusive Zeit ( 23 Uhr ) war es nicht mehr möglich, Getränke käuflich zu erwerben. Gott sei Dank gab es genug Bars und Restaurants in der Nähe.
Sehr feucht und muffig. Minibar war nicht vorhanden. zur Minderung der Feuchtigkeit war ein Entfeuchter aufgestellt, den wir auch mehrmals am Tag leeren mussten!!! Reinigung der Zimmer gleich null. Von den 10 Tagen wo wir da waren, wurde das Zimmer und noch viel schlimmer das Bad nicht einmal gewischt. Handtuchwechsel zwar täglich, aber alles erfolgte lust- und lieblos.
Unser RESTAURANT ( eine bessere Strandbar ) hatte keinerlei Auswahl an Speisen. Dann war es weder Wind - noch Wassergeschützt, und da wir auch 2 Tage schlechtes Wetter hatten war es dort sehr ungemütlich. Nach dem dritten Tag und einer Beschwerde bei der Reiseleitung durften wir dann endlich das Restaurant im Perla Beach besuchen...... Das a la Carte Essen war ein totaler Reinfall, weil es nur 2 Gerichte zur Auswahl gab und es in einer besseren Baracke statt fand
Da das Personal leider nicht wie beschrieben deutsch sprach und auch das Englisch nicht gut war und wir nicht bereit waren einen Schnellkurs in Russisch zu belegen war die Verständigung sehr sehr schlecht. Die Reiseleitung nahm unsere Beschwerden nicht Ernst und war nur mit dem Verkauf ihrer Veranstaltungen beschäftigt....
War zwar wie beschrieben nur durch eine Strasse vom Strand getrennt, aber man hätte vielleicht erwähnen sollen das dieser kostenpflichtig ist.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Göran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |