Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir am 17.10.2010 dort ankamen und in der Empfangshalle standen hatten wir einen sehr guten Eindruck,aber der schein täüscht. Wir 2 Erwachsene und ein 7 J. Kind wollten einen schönen Badeurlaub mit Unterhaltung so wie man das in der Türkei gewohn ist verbringen aber das war leiter Fehlanzeige. Baden ja aber Unterhaltung nichts,zu dieser Zeit befanden sich ca.300 Urlauber und ca.30 Kinder im Hotel . Nach Rücksprache mit dem Manager wurde uns gesagt das die Saison zuende sei und es keine Animation mehr gäbe. Keine 5 Sterne wert . Ansonsten war es durch das schöne wetter bedingt trotzdem ein angenehmer Urlaub was auch den netten Urlaubsbekanntschaften zu verdanken war und wir das beste daraus gemacht haben. Es wäre wünschenswert wenn auch alles bis zur beendigung der Saison zur verfügung stehen würde. Die Kinder würden sich freuen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Ausblick zum Meer zu haben was den Aufenthalt abends sehr gemütlich machte da wir dadurch die Unterhaltungsshows der Nachbarhotels miterleben konnten.Das Zimmer war Landestypisch eingerichtet groß und geräumig und sauber. Im Badezimmer muß man abstriche machen ( Risse in den Fliesen und schimmelbildung auf den Fugen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Landestypisch aber nicht abwechslungsreich , man hatte das Gefühl einer Resteverwertung. Essen war meistens Kalt oder lauwarm weil die warmhaltebecken nicht in betrieb genommen wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie überall gibt es Freundliches und Unfreundliches Personal,man hat gemerkt das es aufs ende zugeht und sich keiner mehr so richtig viel Mühe gegeben hat was den Umgang mit den Urlaubern betrifft. Sprachkenntnisse des Personals was Deutsch oder Englich betrifft gleich Null.Zimmerreinigung war täglich und auch anständig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Blick aufs Meer wunderschön zur Straße nicht schön und sehr Laut. Am Strand kann man sich eine Fußreflexmassage kostenlos nehmen da er aus Kies besteht und für Kinder und ältere Menschen nicht so schön ist Strand wurde nicht vom Müll ( Plastik Becher und Plastikteller) gereinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für die Freizeitgestaltung gleich Null,was aber im Katalog aber anders beschrieben wurde. Poolanlagen waren sauber und wurden auch alle 2 Tage gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manula
    Alter:46-50
    Bewertungen:3