- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, erinnert an einen Betonbunker in Croatien. Die Teppichböden in allen Gängen waren übersät mit Flecken. Für das riesige Hotel gibt es nur 8 !! Parkplätze obwohl vor dem Hotel große freie Flächen sind. Trotzdem hat es uns gut gefallen.
Die Betten waren gut, die Decken leider zu schwer. Dadurch zu warm. Die Balkontüre konnte man nicht geöffnet lassen, da es die ganze Nacht zu laut war vor dem gegenüberliegenden Spielcasino. Bei geschlossener Tür nicht zu laut. Leider nur 3 (ARD, ZDF, Sat1) deutsche TV Programme
Speisesaal sehr schön mit riesigen Glasflächen. Das Frühstück war einfallslos, nur immer die gleichen zwei Sorten Käse. Von der Wurst war nur der Schinken zu genießen. Spiegelei und Speck wurden nicht frisch zubereitet, dadurch lauwarm bzw. der Speck hart. Gute Brot- und Obstauswahl. Warteschlangen am Buffet.
Rezeption supernett, das Personal im Speisesaal beachtete uns nicht. Kein Gruß, kein Lächeln, was man eigentlich von einem "angeblichen" 5 Sterne Haus schon erwarten würde.
mit dem Mietwagen nur 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Wunderbare Lage über dem Hafen. Tolle Aussicht. In kürzester Zeit zu Fuß in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Disco der Katalogbeschreibung fehlte, abends nur langweilige live Unterhaltungsmusik. Zum Glück gab es in der Nähe einige nette Bars. TT Platte war vergammelt, beim Billardtisch fehlten die Kugeln. In der Sauna waren die Eiskabine und der Hamam kaputt. Leider muss man mit Bekleidung in die Sauna gehen. Nur 1 Kabine in Betrieb. Hallenbad schön groß. Außenpool wunderbar ca. 21 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Theresia, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Pestana Casino Park Hotel, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, es ist sicherlich niemals unsere Absicht, unsere Gäste nicht zu enttäuschen und nichts weniger als den besten Service und die besten Einrichtungen zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für diese Episode, und wir teilen alle positiven und negativen Aspekte, die in Ihrer Bewertung erwähnt wurden, mit dem Rest des Teams. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Fernando Carriço Direktor Pestana Casino Park Hotel