Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Alleinreisend • September 2009 • 3 Wochen • Arbeit
Gutes aber teures Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht so modern wie es auf der Internetseite dargestellt wird. Aber trotzdem nicht schlecht. Ich kann aber auch nicht behaupten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Mein Zimmer war nicht zu alt, genauso wenig wie das Hotel an sich. Rezeption war immer sehr freundlich, genauso wie die Angestellten im Restaurant. Normalerweise ist das Essen in Brasilien egal wo man hinkommt, 1A! Allerdings das was ich als Roomservice bestellt hatte war das Allerletzte und auch noch verdammt teuer. Also Roomservice ist nicht zu empfehlen. Das Fruehstuecksbuffet ist zwar gut (viel Obst) aber jeden Tag das Gleiche. Auch die Warmspeisen morgens am Buffet waren 3 Wochen lang die gleichen: Wuerstchen, Ruehrei, Speck und gebratene Bananen. Auf Dauer koennte das dann doch mal variiren, zumal es ein 5 Sterne Hotel ist. Der Pool ist auf dem Dach, genauso wie das Fitnesscenter und die Massageraeume. Alles gepflegt und ordentlich. Mein Zimmer war ebenfalls sehr geraeumig und ich hatte Alles was ich brauchte. WLAN kostet (wenn es nicht in der Zimmerrate mit drin ist) 35 Reals pro Tag. Die Lage des Hotels ist natuerlich absolut spitze. Man geht ueber die Strasse und ist am Strand (Copacabana) Das Hotel hat einen extra Bereich am Strand wo auch Getraenke serviert werden! Alle Getraenke/ Spreisen haben satte Preise im Hotel. Der Laundry Service ist mega teuer. Dafuer haette ich fast eine Waschmaschine/neue Klamotten kaufen koennen, kein Witz! Also abgesehen von den Preisen im Hotel kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:83