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Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne sind ganz weit weg.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel stimmt so einiges nicht. Meiner Meinung fängt das mit der Führung des Hotels an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein .Wenig Platz für Kleidung und Zubehör. Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Balkon nur gegen Aufpreis. Zimmer Service war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf den 24.12 und an Silvester ( dafür haben wir auch einen dicken Zuschlag bezahlt) Ist das Essen meilenweit von einem 5 Sterne Hotel entfernt. Qualität und Auswahl der Speisen höchstens 3 Sterne Frühstück 14 Tage immer das selbe. Wenig Geschmack am Essen. 3 Themenrestaurants in der Ausschreibung Davon nur eins an 2 Tagen in der Woche geöffnet.


    Service
  • Schlecht
  • Bei schönstem Wetter Poolbar teilweise geschlossen. Mitarbeiter bedienten nur mit wiederwillen. Am Pool gab es nur Auflagen und Sonnenschirme nach mehrmaligem Fragen. Das hat mit einem 5 Sterne Anspruch nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aufzug zum Strand laut Auskunft schon mehrere Jahre defekt. Treppe bis zu Hälfte begehbar. Dann Ende. Keine Absperrung. Reinste Verarschung. Shuttle Wie in der Ausschreibung beschrieben gibt es nicht mehr. Ansonsten schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool,Innenpool , Sauna und Liegen okay. Tennisplatz voller Blätter. Minigolf mehr defekt wie ganz. Kinder Spielplatz gesperrt. (defekt) Abendprogramm war okay. Wiederholte sich aber wöchentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau Herbert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Pestana Royal mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Gesamtqualität zu perfektionieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Restauranterlebnis enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Manager für Lebensmittel und Getränke mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Pestana Royal und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen