- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes ruhiges Hotel, jedoch mit erheblichen Einschränkungen. Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Ausblick, das Bad war im Verhältnis zum Zimmer eher klein und noch mit Badewanne. Der Zugang zum Kiesstrand sollte mit einem Lift erfolgen, welcher jedoch schon länger defekt ist. Daher ist ein Umweg über die Straße zum erheblich tiefer liegenden Strand sehr mühselig. Von den 4 Themen- Restauraunts war nur eines an 4 Tagen geöffnet, die Weinbar überhaupt nicht. Die Auswahl zum Frühstück war sehr überschaubar, wiederholte sich nicht wöchentlich, sondern täglich mit kleinen Änderungen. Das Mittag -bzw. Abendessen war mit wenigen Ausnahmen kalt bis lauwarm, auch dabei gab es wenig überraschendes Speisenangebot. Insgesamt hat das Hotel bzw. das Angebot doch sehr enttäuscht. Übrigens wurde kein Deutsch gesprochen, ab und zu brachte ein Kellner oder Kellnerin mal ein paar Brocken Deutsch heraus. Ohne Englisch oder Französisch war man etwas hilflos.
Wie schon oben beschrieben war die Auswahl sehr überschaubar, das Essen in der Regel Kalt bis lauwarm.
Personal an der Rezeption war eher reserviert und zurückhaltend, kein Deutsch. Zimmerservice reinigte sehr oberflächlich und im Bad mit sehr chlorhaltigen Reinigern, sodass ich sogar nach dem Duschen auf den Füßen Ausschlag bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnissraum wurde von uns nicht benutzt, weil nicht ansprechend und mit wenigen Geräten bestückt. Der Pool war für unseren Bedarf zwar sauber, aber das Wasser mit ca. 18° zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pestana Royal mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Teams weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Royal. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Pestana Royal