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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Fünf Sterne sind hier Vergangenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsches Hotel und Aussenanlage. Es fehlt jedoch der gastfreundliche Flair und das i Tüpfelchen. Nicht zeitgemäß für 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Minibar. Achtung es gibt Zimmer ohne Balkon. Keine Bademäntel. Ansonsten war unser Zimmer OK, aber nicht der Hammer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Wenig Auswahl beim Frühstück, mittags, und abendbuffet. Kaum gewürzt und "Seniorenheimatmosphäre". Getränke bis auf die Cocktail s Ok. Cocktails werden vom Personal aus dem Automaten in Plastikbecher gezapft. Das italienische Restaurant bietet ein Angebot aus Pizza, Lasagne und Risotto in Bahnhofsatmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Es waren alle freundlich und taten ihre Arbeit. Mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig ist wenig zu erreichen. Den im Prospekt beschriebenen ostenlosen Shuttleservice gibt es nicht. Mit dem Bus kommt man gut in die Stadt. Zum Strand zu kommen ist extrem schwierig und der Aufzug zum Strand ist, wie er jetzt aussieht, schon über Jahre defekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr schön und sauber. Das Abendprogramm hat uns nicht so angesprochen aber es haben sich einige Gäste angeschaut und schienen zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pestana Royal All Inclusive mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Teams weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Royal All Inclusive. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Pestana Royal Team