- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Lage. Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal. Etwas plüschig in der Gesamt-Anmutung. In die Jahre gekommen, aber noch okay. Den Frühstückskaffee aus den Automaten unbedingt meiden - geht gar nicht! Durchschnittsalter(!) der Gäste liegt gefühlt bei 65-70 Jahren
Teppichboden überall - vom Eingangsbereich bis zum Balkon Duschen in der Badewanne - Antirutschstreifen festgeklebt -> keine Einladung zur Nutzung der Wanne. Getrennter Hähne für warmes und kaltes Wasser; man spürt den britischen Einfluss überall. Bidet vorhanden. Integrierte Kitchenette mit Töpfen, Geschirr und Besteck. Selbstversorgung problemlos möglich. Bei den Betten handelte es sich um nicht verbundene Einzelbetten. Der Kuschelfaktor ist gleich Null.
Reichhaltiges Angebot zum Frühstück und Abendessen. Dabei keine Abwechslung. Kulinarische Höhepunkte waren leider nicht dabei. Der Frühstückskaffee aus den Automaten hat jedesmal Durchfälle verursacht. Daher lieber Finger weg! Kaffee-Liebhaber sollten besser eine nahegelegene Bar frequentieren. Die Atmosphäre des Speiseraums ist familiär-rustikal. Es gibt nur Papierservietten.
Ausgesprochen freundliches und bemühtes Personal. Das Management ist hingegen kaum präsent und wenig aufmerksam.
Lage ist Traumhaft. Unmittelbar an der Atlantikfront. Jedoch kein Sandstrand. Nur Treppenabgang zum Meer zwischen Granitblöcken. Umgebung: Hotels so weit das Auge reicht; dichte städtische Bebauung. Hotelparkplätze sind rar. Mit auf dem Hotel-Gelände: kleine Parkanlage, ein Gästevilla für die Allgemeinheit mit Bar, Bibliothek, Spieleraum und eine Wohnanlage für Eigentümer in Selbstverpflegung. Großer Supermarkt direkt gegenüber des Hotels. Anfahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen/Taxi in 25 Minuten. Frühstück auf dem Rundumbalkon der 5. Etage direkt über dem Atlantik ist ein unvergesslicher Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchschule direkt im Hotel integriert. Tischtennis, Fitnessraum, Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Christian, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Pestana Palms bedanken und dafür, dass Sie uns auf dieser Website bewertet haben. Wir entschuldigen uns dafür, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir mit den positiven Kommentaren, die Sie an uns gerichtet haben, sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder bei Pestana Palms begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin