- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit viel Charme. Alles grosszügig und mit viel Liebe eingerichtet, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Sauberkeit und Freundlichkeit werden gross geschrieben. Die Betreiber des Hotels fallen mit ihrer Herzlichkeit und Fürsorge aus dem Rahmen - man muss sich bei ihnen sehr wohlfühlen.
Ausreichende Grösse mit sehr schöner Einrichtung, Klimaanlage, TV mit Flachbildschirm. Grosses Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Sauberkeit hat im Hotel Priorität.
Die Freundlich- und Aufmerksamkeit des Personals ist sehr gut. Es gibt keine Sprachbarrieren. Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Das Hotel liegt am Fusse des Tramuntana-Gebirges. Die grösseren Städte und der Flughafen sind schnell zu erreichen, da die Autobahn nur 3 Minuten vom Ort entfernt sind. Alaró bietet vorzügliche Gastromonie; auch besondere Einkaufs- möglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Ortes lädt zu Aus- flügen in die Tramuntana ein, aber auch an's Meer kommt man schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |