- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich nutzte dieses Hotel für einen Wochenende zum Sightseeing in Valencia und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich zahlte €133,- für 2 Nächte samt tollem Frühstück im niedlichen Einzelzimmer (booking.com), was ich als extrem fair und günstig für diese Lage empfand.
Ich hatte ein kleines, aber sehr praktisches Einzelzimmer mit Ausblick in einen Lichtschacht - LowBudget sozusagen, allerdings bewusst von mir gewählt, denn es dient ja nur zum Schlafen. Das Bad war sehr modern eingerichtet, deutschsprachiges TV-Programm gab es nicht.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses ist wirklich einwandfrei, sowohl in Qualität als auch in der Auswahl. Ich unternehme mehrere Städetrips jährlich und muss sagen, dass ich selten so gut und vor allem in angenehmer Atmosphäre gefrühstückt habe. So startet man richtig gut in den Tag!
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Ich durfte mein Zimmer am Anreisetag bereits vor 12Uhr beziehen. Es gibt einen Fahrstuhl, kostenfreies WLAN und tagsüber kostenfrei Kaffee, Tee und Wasser in der gemütlichen Lobby.
Die Lage im Altstadtzentrum, quasi direkt neben dem Keramikmuseum, ist für eine Städtereise perfekt. Die nächste Metrostation Colón erreicht man fußläufig binnen 5 - 10 Minuten, von dort hat man direkte Anbindung zum Flughafen (Linien 3 und 5). Direkt nebenan gibt es einen Supermarkt und einen Fahrradverleih, viele Restaurants befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer sich morgens spontan für eine Radtour in einer der weltweit fahrradfreundlichsten Städte entscheidet, kann sich kostenlos eine Fahrrad vom Hotel ausleihen - sofern noch eins der 4 Räder verfügbar sind. Es sind einfache Fahrräder, welche etwas besser gepflegt sein (Bremsen, Klingel) könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 226 |
Dear Lars, First of all, thank you ever so much for such a lovely review. It is very much appreciated and very motivating. THANK YOU! It was our absolute pleasure having you as our guests and we couldn't be happier to hear that the hotel location, as well as the hotel facilities and breakfast service, have met your expectations. Our goal is to make each and every guest's holiday as enjoyable as possible, we certainly are very happy to have accomplished that for you. Thank you ever so much for sharing your experience with us and for your evaluation. We hope you had a marvelous time in Valencia, and we would be delighted to see you again soon, if the future holds...!! Our Warmest regards, from the whole family at the Petit Palace Plaza de la Reina. Louis Martins. Guest Service Agent Petit Palace Plaza de la Reina