Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage im Herzen von Valencia
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Valencia, beim Keramikmuseum. Man ist in einer Minute Fußweg auf einer Einkaufsstraße und auch zum Rathaus läuft man weniger als zehn Minuten. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt und konnte sofort auf mein Zimmer. Dieses war recht groß, mit Blick auf die Altstadtgasse und verfügte über einen Safe und eine Mini-Bar. Das Badezimmer ließ etwas zu wünschen übrig, da die Dusche recht verbraucht aussah und die daneben eingebaute Toilette eigentlich nur von recht schmalen Menschen zu benutzen war. Für korpulentere Personen wäre der Toilettengang möglicherweise im "Steckenbleiben" geendet... Weniger vorteilhaft fand ich zudem die Tatsache, dass man das Badezimmer nicht richtig schließen konnte, da es nur durch eine Glastür getrennt wurde, die keine richtige Fassung hatte. Das Frühstück war nicht inklusive und hat für einen Tag 15 Euro und für zwei Tage 26 Euro gekostet. Neben Brot und Müsli gab es auch Eierspeisen sowie ein wenig Obst. An der Rezeption konnte man sich Regenschirme leihen, was für mich sehr praktisch war, zumal es leider den ganzen Tag in Strömen gegossen hat... Im Großen und Ganzen war das Hotel gut und ich würde es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina, We are very pleased to hear that you enjoyed the hotel location as well as the assigned room and breakfast service and we couldn't be happier to know that our staff´s warm welcome have met your expectations. On the other hand, sorry if the shower didn't fully meet your expectations. By the end of this year the hotel will start with a new phase of innovations and we are pretty sure there will be great improvements for all our guests. It was our absolute pleasure having you as our guest, and we surely hope you had a lovely time in Valencia. We would be thrilled to welcoming you back in the not-too-distant future...!!! Warmest regards, Louis Martins. Guest Service Agent Petit Palace Plaza de la Reina plazadelareina@petitpalace.com