- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ganz nett,Zmmer sauber, unseres war anscheinend das kleinste und Dunkel. Die Inneneinrichtung ist für ein High-Tech Hotel, wie sich sich beschreiben, sehr gewöhnlich. Sah aus wie mit Pressspan beklebt. Frühstück ist gut, das Ambiente Frühstückshalle und Rezeption fand ich gut. Auf jeden Zimmer ist ein Laptop, den man allerdings kaum nutzen kann, da sich die Seiten im Zeitlupentempo aufbauen und soviel Zeit möchte man nicht vertrödeln. Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht so gut. Es gibt bessere Hotels für das gleiche Geld. Wir waren vorher im MS Maestranza in der Nähe vom Strand und es war viel besser, auch was das Frühstück betrifft. Wir haben uns gegenüber im Hotel Room Mate Larros ein Zimmer mal angeschaut, war um Klassen besser. Das buche wir das nächste Mal. Ich persönlich werde es nicht weiterempfehlen, da es meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert ist.
Wie schon erwähnt Einrichtung nicht gut. Das Badezimmer ist groß und hat eine große Duschkabine, was uns sehr gefiel. Allerdings schließt die Duschkabinentür nicht richtig. Die Badezimmertür ist aus Glas und paßt auch nicht in den Türrahmen. Man sollte seinen Partner (wenigstens bei unserem kleinen Zimmer) bei Benutzung des Bades allein lassen. TV ist nur in spanisch. Da ist der Flachbildschirm eigentlich egal.Klimaanlage funktioniert gut.
Frühstück ist gut, Restaurant ist sauber. Die Frühstückshalle ist schön gemacht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Personal spricht nur englisch.Zimmer wurden ordentlich saubergemacht.
Mitten in der Altstadt, gute Lage, allerdings von Häusern umgeben und sogut wie keine Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annerose |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |