- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Modern eingerichtet. Einwandfreier Service. Leckeres Essen. Kurzum: hier gibt es alles, was man für einen perfekten Urlaub benötigt!
Schön, modern eingerichtet. Sehr sauber. Alles vorhanden, was man benötigt. Viele deutsche Sender. Was uns etwas fehlte, war ein größerer Kleiderschrank mit mehr Stauraum. Wir haben die 2 Wochen leider zu dritt aus dem Koffer gelebt, da der Schrank nicht wirklich Platz bietet. Auch der ein oder andere Haken mehr im Bad für die Handtücher wäre von Vorteil gewesen. Ansonsten bequemes, großes Bett, kleines Sofa mit Tisch. Wir hatten noch ein Babybett reserviert, das hat auch wunderbar geklappt. Wir haben eine Junior Suite gebucht und hatten 2 Balkone. Ein Traum! Minibar funktionierte auch einwandfrei.
Große Auswahl an Frühstücksbuffet, alles durch die Bank weg sehr lecker. Alles sauber und hygienisch und ansprechend angerichtet. Ebenso beim Abendessen. Mittags kann man sich was an der Snackbar bestellen. Haben wir nur 1x gemacht, da wir eigentlich immer unterwegs waren, war aber sehr, sehr lecker!
Der Service ist nicht zu übertreffen. Alle waren immer freundlich, haben sich sofort gekümmert, wenn man mal ein Anliegen hatte. Sehr kinderlieb. Ein sehr familiäres Ambiente. Schön fanden wir auch, dass der Manager immer präsent war, sich stets selbst davon überzeugt hat, dass alles in Ordnung war. Top! Hervorheben möchte ich hier gerne noch unseren Lifeguard und Ersthelfer am Pool. Er hat sich soooo fabelhaft und liebevoll um unseren Sohn gekümmert, als er direkt am 2. Tag Probleme am Auge hatte. Er war immer präsent, hat sich um alle gekümmert und stets alles im Blick gehabt. Danke dafür!
Ca 15 min vom Flughafen Heraklion entfernt. Schön gelegen in einer Seitenstraße. Viele Shops und Tavernen schnell fußläufig erreichbar. Weg zum Strand ca. 5 Gehminuten. Wir hatten einen Mietwagen und konnten, durch die gute Lage des Hotels, die gesamte Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann auf Kreta eine Menge erleben und sehen. Es gibt traumhafte Strände, schöne Städte und die Aussicht, wenn man die Insel erkundet, ist immer atemberaubend schön. Wir können nur empfehlen, sich unbedingt einen Mietwagen zu nehmen und zu Hause schon ein paar Routen zu planen. Die Pools waren immer sauber und angenehm temperiert. Wir haben uns hauptsächlich in den Kinderpools aufgehalten und müssen sagen, dass sie wirklich top abgesichert sind von den großen, tiefen Pools. Und es war nicht die typische Chlorbrühe sondern sehr angenehm und man konnte problemlos unter Wasser die Augen öffnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Oliver, Herzlichen Dank, dass Sie das Petousis Hotel & Suites für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Es bereitet uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, Ihr zugeteiltes Zimmer, unsre Frühstück und Verpflegung und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen Ihren einen unvergesslich schönen Aufenthalt, in unserem Hotel, zu ermöglichen. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.