- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel kann man seinen Urlaub ab der ersten Sekunde wunderbar genießen. Wir hatten eine Suite mit eigenem Pool gebucht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Alles ist sehr modern und gepflegt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten die Suite ( sehr zu empfehlen) die sehr modern ausgestattet ist. Der Raum wird durch eine separate Sitzecke und ein Podest mit Doppelbett geteilt. In dieser Aufteilung gibt auch zwei große Fernseher. Regen-Dusche und Toilette getrennt. WLAN selbstverständlich vorhanden und ein toller Pool direkt vor der Nase. Kostenloser Safe und kleine Minibar runden die ganze Sache ab.
Sehr vielseitiges Angebot für Frühstück und Abendessen. Ein Koch bereitet früh Omlett, Rührei oder Pancakes. Abends werden verschiedene Sorten Fleisch und Gemüse gegrillt, zudem gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet. Man kann auch täglich zwischen 2 Pasta-Gerichten direkt wählen. Es wird immer sehr schnell nachgelegt und die Bedienung war sehr nett und zügig beim Abräumen des Geschirres. Die Preise für Getränke sind wirklich moderat. Fazit: gut und lecker!
Die Rezeption erfüllt alle Wünsche,ob Mietauto,früheres Frühstück oder gibt auch gern Tipps für Ausflüge. Auf dem Zimmer gab es eine Flasche Wein und Obst zur Begrüßung. Eine besondere Überraschung war das VIP-Frühstück an der Poolbar.
Zentrale Lage für Ausflüge nach Iraklion durch die direkte Bus Anbindung zum Zentrum (15min). Viele kleine Läden direkt in der Nähe. Beim Strand muss man leider Abstriche machen. So gibt es zwar Strand-Bars, jedoch wirkt der Strand etwas ungepflegt und die Kulisse dahinter herunter gekommen. Zum Baden im Meer gibt viele schönere Strände auf Kreta, welche man unbedingt gesehen haben muss und gut mit einem Mietauto zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten einen eigenen Pool durch unsere Suite. Der große Pool und der kleine Pool sind auch schön. Die Unsitte der Reservierung mit Handtüchern am Pool scheint hier kein Thema zu sein! Ein Whirlpool und ein Stepper bzw.ein Kardio-Fahrrad stehen auch zur Verfügung. Ein Bademeister passt auf. Dafür gibt es kein Entertainment, was wir auch nicht vermisst haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca, Herzlichen Dank, dass Sie das Petousis Hotel & Suites für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Es bereitet uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, Ihr zugeteiltes Zimmer, unsre Frühstück und Abendessen Verpflegung und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen Ihren einen unvergesslich schönen Aufenthalt, in unserem Hotel, zu ermöglichen. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Petousis Hotel & Suites Team!