- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir planten auf Gutschein ein Herbstwochenende mit unserem 6-jährigen Rüden und unserem Welpen. Nach Anreise erhielten wir das von uns gewünschte App.5, nach Einzug stellten wir fest, dass die Heizung aus ist, 1 Ölradiator stand drin - das Zimmer eisekalt bei Nachts -1 Grad.Wir sind schon 5 Jahre hintereinander dort, aber es gibt keine Anzüge für die Halter mehr, um in den Hundepool zu steigen und mit dem Hund zu spielen, der Hundesalon war Freitag Mittag schon zu, Gastronomie wie vor Jahren (ganz super) ist auch abgeschafft - schade, es hat sich vieles sehr verschlechtert - nur Hunde-Urlaubsbetreuung, da ist das Hotel gut - leider sehr teuer. Und nun die Krönung - die Heizung war noch gar nicht an und wir waren die einzigen Gäste und da lohnt es sich wahrscheinlich nicht... Fazit für uns - wir reisten ab und waren sehr enttäuscht, wollten nicht bei den Temperaturen draußen 3 Tage in einem kalten Zimmer verbringen, das Bad war natürlich auch kalt. Das kann ein Ölradiator gar nicht schaffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |