- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, von einer Renovierung (2019) haben wir nicht viel gesehen. Teilweise richtig gefährliche stellen im Zimmer bei denen wir gerade mit den Kindern extrem aufpassen mussten. Das Essen war furchtbar... Ja durch corona wurde das Essen angepasst, aber muss es dehalbt schlecht sein!? Jeden Tag das gleiche, und dann können 14 Tage echt lang sein. Das Riff direkt am Hotel ist Tod, was echt schade ist denn damit wird geworben... Das einzig positive ist das Personal. Dieses war immer freundlich und bemüht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Das Zimmer hatte teilweise gefährliche Stellen wie z. B. Der Türstopper.... Die Matratzen waren steinhart.
Das Essen am Buffet war furchtbar. Jeden Tag das gleiche.... Von den Restaurants waren leider nur 2 geöffnet und dort waren wir jeweils nur 1mal. Italienisch: das Steak war gut, aber den Rest von der Karte gibt es auch am Buffet Orienalisch: davon waren wir richtig enttäuscht. Wir haben uns auf eine kulinarische Reise gefreut, aber davon war leider nichts zu finden. Ausser dass, das Essen an den Tisch auf einem Grill gebracht wurde, der den ganzen Raum verqualmt hat, war es auch nichts anderes als am Buffet vom Grill.
Das Personal hat sich bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war mittags so warm, das es leider keine Abkühlung mehr war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Sie waren mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden, Sie mal die Gelegenheit genutzen koennn und mit dem Housekeeping gesprochen oder sich an die Gaestebetreuung im Hotel gewannt. Zum Fruehstueck haben wir eine zahlreiche Auswahl an Brot, Broetchen, Joguhrt und vieles mehr. Wir bieten Ihnen alles an, was das Hotel hat. Auch zum Dinner istimmer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie auch iin jeden anderen Hotel vorfinden. Ja zum Riff, da muss wir Ihne leider sagen, dass auch die Hotelgaeste darauf achten sollten und es schuetzen. Viele Gaeste missachten die Hinweisschilder am Strand und verorsachn die Schaeden selber. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager