- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 4,5 Sterne Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, von der Sanierung 2019 ist kaum was zu sehen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Sehr viele einheimische und russische Gäste.
Die Ausstattung ist einfach und zweckgemäß. Die Betten waren von den Matratze sehr bequem. Wir hatten Gartenblick und einen hinteren Block, da war es schön ruhig. Großer Kleiderschrank, so dass man nicht aus dem Koffer leben muss.
Die Räume der Mahlzeiten sind sehr groß, so dass die Lautstärke sehr hoch ist. Das Essen war wenig abwechslungsreich, tagelang das selbe Gemüse/Fleisch/Obst. Kein Hygienekonzept vorhanden!
Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ein Lächeln gab es immer.
Der Flughafen ist ca 20 Minuten entfernt ins Zentrum von Hurghada ca 30 Minuten. Direkt am Hotel starten Ausflüge zum tauchen und schnorcheln. Einkaufen sollte man in Hurghada, die Shops im Hotel und drum herum haben Touristenpreise. Cola Dose z.B 1€ i der Stadt für 25Cent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Hotelgröße zu klein. Die Liegen am Pool und Strand teilweise defekt. Die Fliesen am Pool waren sehr dreckig und rutschig. Zu dem gibt es beim Pool viel zu wenige Liegen. Handtuchservice war sehr gut. Es gab immer große frische Handtücher. Das Animationsprogramm war zum weg laufen, viel zu laut, nicht auf das Publikum abgestimmt. Teilweise war der Moderator nicht zu verstehen. Weibliche Animateure waren unfreundlich. Am Strand konnte man nicht entspannen! Für Kinder gab es nur die Minidisco. Der Badesteg ist sehr brüchig, nur über diesen kann man das Meer betreten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zum Fruehstueck haben wir eine zahlreiche Auswahl an Brot, Broetchen, Joguhrt und vieles mehr. Wir bieten Ihnen alles an, was das Hotel hat. Auch zum Dinner is timmer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie auch iin jeden anderen Hotel vorfinden. Haben Sie den mal unsere Al cart Restaurants genuzt? Diese stehen Ihnen auch zur Verfuegung und von den Raeumlichkeiten kleiner. Im Betreff zum Pool und die Animation, haben Sie die Gelegenheit genutzt und mit unsere Gaestebetreung im Hotel zusprechen oder dem Management? Wir haetten Ihnen sehr gern geholfen und Ihne zur Seite gestanden. Sie waren zu den Schulfereien bei uns im Hotel und dann sind halt auch einheimische Gaeste da. Diese moechten Ihren Urlaub im Hotel verbringen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager