- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht im Januar dann vor Ort einiges etwas anders , auf einmal Familienhotel geworden , Hotelanlage sehr schön gewesen bei den Mahlzeiten sehr laut keine Erholungsphase .Personal sehr gut
Trotz Low Coste Zimmer, und ein bischen in die Jahre gekommen , schön Groß Ausstattung Wasserkocher Klima, Fön , Duschbad zur Not vorhanden ,täglich gesäubert und Handtuch gewechselt alles soweit ok
Sehr laut zu den Mahlzeiten daher wenig Entspannung , Personal Freundlich , Essen für uns nicht viel gewürzt und wenig Abwechslung bischen unsauber im Getränkebereich zum Glück gabs Antinal, aber wir sind nicht verhungert ,Einheimische aktzeptieren kein anstellen , an den Bars zu viel Wartezeit .Kaffeeautomaten zu selbernehmen wären von Vorteil
Rezeption haben einige Mitarbeiter deutsch gesprochen Verständigung hat geklappt auch Dank der 2 Netten Mitarbeiterinnen am Schreibtisch Safe ist leider immer wieder ausgefallen und die Zimmerkarten auch
Anreise war gut kommt vielleicht auch darauf an ob Mann mit einem Kleine Bus oder Reisebus zum Hotel gefahren wird , Ausflugziele gibt es genug entweder über den Anbieter oder Privat wobei uns unser Reiseleiter mit den Angeboten ein bischen getäuscht hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Showtime aber zu viel Wartezeiten zwischen den Acts Poolanlage sah schön aus aber wir fahren in Urlaub fürs Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir moechten Ihnen gerne mitteilen, das wir schon immer ein Familienhotel und kein Erwachsenenhotel waren und den Status nicht erst nach Ihrer Buchung geaendert haben Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager