- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laut da viel Kinder im Hotel waren . Zimmer waren super trotz Low budget .Auch die Musik war sehr laut und nicht jedermanns Geschmack . Allgemein sehr hohe Lautstärke im Hotel und am Strand . Lage war ok und der Strand auch gut . Man kann gut Schnorcheln .
Sehr schöne und große Zimmer . Möbel sind in in Jahre gekommen . Nettes Hilfsbereites Personal .
Sehrrrrr laut. Erinnert an Kantine . Leider sehr viele Kinder und Gäste die über Tisch und Bänke gehen. Essen ist sehr geschmacksneutral , aber das ist Geschmacksache . Werden auch nicht alle Gäste gleich behandelt . Getränke Bestellung ist eine Katastrophe , man steht ewig an um einen warmen Becher / Glas zu bekommen . Softgetränke sind ok Cocktails schmecken alle nach gleich .
Haben in 8 Tagen mehrfach die Zimmerkarten neu aktivieren lassen weil wir nicht in die Zimmer gekommen sind .Sicherheit dabei gleich 0! Sind an die Rezeption gegangen, haben gesagt die Karte geht nicht und eine Zimmernummer genannt , haben eine neue Karte bekommen ohne uns Ausweisen zu mussten . Auch der Tresor stand einfach offen weil die Batterie leer war oder ein anderer Fehler gewesen ist . Kam trotz melden an der Information bis heute keiner der danach geschaut hat
Die Lage des Hotels ist ok , in der Umgebung sind einige Geschäfte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren da aber leider entspricht nichts der Versprechungen des Reiseleiters. Pool war meistens noch zur Hälfte abgetrennt für Beachvolleyball . Das Meer ist nur über einen Steg zu erreichen da tagsüber Ebbe ist . Der Bereich wo man schwimmen darf ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrteJulia vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Gerne moechten wir auch auf den ein oder anderen Punkt einegehen und Ihnen mitteilen, das wir ein internationales Familien Hotel sind und nicht ein rein erwachsenen Hotel dies bringt natuerlich dann zur Folge das gerade in den Ferien auch viele Kinder vor Ort sind, es tut uns natuerlich leid das Sie sich dadurch gestoert gefuehlt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager