- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große Aussenanlage sowie eine Poolanlage mit viel Platz und auch am Beach. Nachteil ist der Einstieg im Meer da sehr flach und nur über einen langen Steg direkt ins offene Meer zum Hausriff möglich ist. Es gibt ein Haupthaus mit der Eingang als Pyramide gebaut wo sich die Lobby und das Restaurant befindet. In der großen Anlage befinden sich auch viele Bungalow für die Gäste. Im ganzen eine gelungene gute Aufteilung und genügend Platz für die Touristen.
Bad, Balkon, TV leider nur 2 Deutsche Sender, Zimmer ca.24 qm mit 2 Betten, alles sehr sauber und gepflegt.
Leider fehlt hier etwas an Ideen die Speisen anzurichten bzw. auch die Auswahl ist teilweise nicht optimal gelungen. Leider ein großes Problem gibt's beim Kaffee, Automaten sind nicht gut eingestellt so das die Qualität darunter sehr leidet. Das Personal selbst ist stets bemüht ständig die Tische sauber zu halten und auch den Gästen behilflich sind.
Sehr viel Personal, gute Betreuung bei Fragen oder extra Wünsche. Besonders die Betreuung durch die Deutsche Gästebetreuung war sehr gut.
Weit ab vom Centrum Sakala und den Hafen, ruhig gelegen aber kein langer Transfer zum Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation am Pool, am Beach und am Abend Unterhaltung für Alle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager