Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel für jedermann. Schönheitsfehler werden behoben und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gern!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Balkon, wunderbar am Abend zum sitzen und relaxen. Zimmer mit Fernseher ausgestattet, Klima, große Betten, Badezimmer mit Dusche und WC. Im Zimmer ist auch ein Safe im Schrank. Ein Wasserkocher und Kaffee, Tee, Zucker ist vorhanden. Kühlschrank auch. Der Kaffee (löslich - Portionsbeutel) wird täglich aufgefüllt oder eben Tee. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt - übrigens zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zimmergröße war völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, Respekt, dass hier trotz diverser Probleme, die das Land und die Wirtschaft betreffen, wirklich versucht wird, den Gästen ein abwechslungsreiches Essen anzubieten. Ja, nicht jeden Tag gelingt das zu 100%. Aber machen wir uns nichts vor, auch in anderen (oder im eigenen ) Ländern gibt es da mal was, was nicht ganz stimmig ist. Meine Güte, ich kann auch mal an zwei Abenden ähnliche Gerichte essen. Ist doch so!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nur positive Erfahrungen teilen. Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass es kein deutschsprachiges Personal gibt, nur russisch sprechend. Das stimmt nicht! Wenn es Fragen, Wünsche oder auch mal Beschwerden gibt, ist IMMER mindestens eine (von zwei) deutschsprachigen Gästebetreuerinnen da. Judith und Tanja haben ein offenes Ohr für Problemchen, Fragen oder Wünsche. In der Lobby gibt es einen extra Arbeitsplatz, wo sie zu finden sind. Und sie gehen regelmäßig durch die Anlage und zum Strand, damit wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, Wünsche zu äußern. Und auch das Hotelpersonal ist immer bemüht, wenigstens ein paar Worte deutsch zu sprechen. Auch das Management "versteckt" sich nicht und ist präsent. Zum Strand fährt von morgens bist abends ein kleines Hotelauto, so dass auch ältere oder gehbehinderte Urlauber gechillt an den Strand und zurück kommen. Ich finde das klasse und bin natürlich jeden Tag mitgefahren. Denn selbstverständlich kann jeder Urlauber mitfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand und der Zugang zum Meer kann sowohl über den Steg als auch direkt gewählt werden. Ich würde dann Badeschuhe empfehlen. In der Anlage gibt es ein paar kleinere Geschäfte, in der Lobby kann man sogar (im dort befindlichen kleinen Souvenierladen) eine SIM-Karte kaufen. Vor dem Hotel gibt es auch Geschäfte, wo man shoppen kann. Das Hotel ist nicht in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, was ich als großen Vorteil empfinde. Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kommen die Veranstalter, die vom Hotel sind, und bieten diverse Ausflugsmöglichkeiten an. Auch vom Reiseveranstalter bekommt man eine Liste mit Angeboten. Es ist jedem selbst überlassen, wo und was ich hier buche. Im Hotel gibt es Animateure, die Abends eine Show zeigen, tagsüber am Strand zu Aktivitäten einladen. Und für die Kinder wird abends eine Kinderdisco geboten. Es gibt auch die Möglichkeit, Tennis zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager